Mobiler Kundenservice
Zettelwirtschaft kann jeder.
Mach nur Wirtschaft daraus.
Direktes Ausfüllen von Serviceberichten
Techniker*innen können Serviceberichte direkt vor Ort auf ihren mobilen Geräten (z.B. Tablet oder Smartphone) digital ausfüllen. Dies spart Zeit und reduziert Fehlerquellen durch handschriftliche Dokumentation.
Digitale Checklisten und Prüfprotokolle
Techniker*innen haben Zugriff auf individuelle Checklisten, die sie Punkt für Punkt durch die Wartung oder Reparatur führen. Diese Checklisten lassen sich digital abhaken, was die Struktur und Nachverfolgbarkeit der Arbeit verbessert.
Einbindung von Fotos und Videos
In die Dokumentation lassen sich Bilder und Videos der Anlagen, Schäden oder durchgeführten Arbeiten integrieren. So kann der Zustand vor und nach der Wartung oder Reparatur festgehalten werden, was Transparenz und Beweissicherheit schafft.
Sofortige Übertragung ins Backoffice
Die digital erstellten Berichte und Protokolle werden direkt ins zentrale System übertragen und sind damit sofort für das Backoffice und andere Abteilungen einsehbar, ohne dass eine zusätzliche manuelle Übertragung erforderlich ist.